WEMAG – ein neuer Partner fürs Leben!

Das Unternehmen WEMAG GmbH & Co. KG, mit Hauptsitz in Fulda, ist schon seit vielen Jahren als Lieferant und Händler für unseren Produktionsbereich tätig. Nun durften wir eine großzügige Spende des Handelsunternehmens in Empfang nehmen. Das Geld stammt aus einer Tombola, die alle 3 Jahre auf einer Messe durchgeführt wird. Christopher Schaus, Geschäftsführer der WEMAG und Andreas Hockauf, Niederlassungsleiter aus Zella-Mehlis, besuchten zur symbolischen Scheckübergabe unsere Produktionshalle am Stückelgarten und ließen sich unsere Werkstätte zeigen. Begleitet wurden sie dabei von Michael Heller, der uns als Kundenbetreuer schon viele Jahre zur Seite steht. Christopher Schaus freute sich sehr über das persönliche Kennenlernen und machte deutlich, dass es für die WEMAG wichtig ist, regional zu unterstützen und dort Hilfe zu leisten, wo sie auch wirklich am Menschen ankommt. „Sie leisten hier mit der Lebenshilfe einen sehr wichtigen Beitrag für unsere Gesellschaft und wir helfen hier gerne mit, zusätzliche Projekte zu verwirklichen.“, meint der Geschäftsführer.
Wir sagen ganz laut DANKESCHÖN und freuen uns sehr über diese Spende und unseren neuen „Partner fürs Leben“!