Garten- und Landschaftspflege

Wir leben für den grünen Daumen

Ob privat oder gewerblich – wir sind Ihr grüner Daumen und bieten Ihnen ein Rundum-Sorglos-Paket in Sachen Grünanlagen. Ob Rasenmähen, Hecken schneiden oder Unkraut zupfen, wir kümmern uns darum und Sie können sich anderen wichtigen Aufgaben widmen. Unser Team ist mit allen wichtigen Geräten und Hilfsmitteln ausgestattet, die eine professionelle Gartenpflege braucht.

Wir sind auch Ihr Ansprechpartner, wenn es um Projekte im Landschaftsbau, wie z.B. die Neuanlage eines Spielplatzes, geht. Unsere Fachkräfte beraten Sie gerne.

"Ihre GartenHelfer"

Neu: unser Containerdienst

Durch unseren gut ausgestatteten Fuhrpark bieten wir Ihnen ebenfalls einen Containerdienst. Sie haben die Möglichkeit, Container für Grünschnitt, Bauschutt u.a. bei uns zu bestellen. Wir erledigen den Rest! Gerne übernehmen wir auch Materialtransport oder Fahrten zur Deponie für Sie.

Jens Döring
Prokurist Lebenshilfewerk gGmbH
technische Werkstattleitung

Telefon: 03693/ 507 03 44
Mail: jens.doering@lebenshilfe-suedthueringen.de

Wolfsgrube 3
98617 Meiningen

Ansprechpartner Garten- und Landschaftspflege

Vielleicht interessiert Sie auch

Produktion und Dienstleistung

Schlosserei

Unsere Schlosserei am Stückelgarten ist ein ganz besonders kreativer und individueller Werkstattbereich. Hier fertigen wir für Sie Auftrags- oder Reparaturarbeiten. Egal ob Zaunanlage, Treppengelände oder Sonnenliege – Ihr Wunsch ist unser Auftrag.
    Wäscherei

Unsere Wasunger Waschbären übernehmen Ihre Wäsche und kümmern sich um die Reinigung und Instandsetzung. Außerdem können Sie von zusätzlichen Angeboten, wie unseren Instandhaltungsservice profitieren und zum Beispiel fehlende Knöpfe gehören der Vergangenheit an. weiterlesen...
    Winterdienst

Unser Team des LebenshilfeWerkes bietet Ihnen neben dem Garten- und Landschaftsbau auch einen Winterdienst an. Wir räumen und streuen für Sie private und gewerbliche Einfahrten, Parkplätze, Gehwege und vieles mehr.

Stellenausschreibungen

Wir zählen zu den größten Arbeitsgebern der Region in den unterschidleichsten Bereichen. Aber auch ehrenamtliche Arbeit stellt einen großen Teiöl der Lebenhilfe Familie dar. Schauen Sie immer unsere aktuellen Stellenangebote an und bewerben Sie sich dirket bei uns.