Neuer Aufsichtsrat des Lebenshilfe Südthüringen e.V.

Der Lebenshilfe Südthüringen e.V. hat einen neuen Aufsichtsratsvorsitzenden – Olaf Petschauer, den viele Meininger als Leiter des Henfling Gymnasiums kennen, wird ab sofort das ehrenamtliche Gremium leiten. Unterstützt wird er dabei von Sabine Möhler und Peter Fiedler, der krankheitsbedingt nicht anwesend sein konnte.

Die Mitgliederversammlung des Vereins wählte das neue Gremium einstimmig und verabschiedete den bisherigen Vorsitzenden Joachim Molder sowie die Aufsichtsratsmitglieder Dr. Bernd Sielaff und Norbert Aschenbach in den wohlverdienten „Ruhestand“.

Wir wünschen dem gewählten Aufsichtsrat viel Spaß und Erfolg und bedanken uns herzlich bei den ehemaligen Mitstreitern für das Engagement.

#mitgliederversammlung #wahl #aufsichtsrat #ehrenamt #deinpartnerfürsleben #lebenshilfesüdthüringen

Diesen Artikel teilen