Lebenshilfe Sagt „Dankeschön!“

Lebenshilfe Sagt „Dankeschön!“

Ein dickes Dankeschön an den TÜV Thüringen!

Unser Förderbereich von Teamleiterin Aileen Schuch erhielt kürzlich eine Spende in Höhe von 500 Euro für das Spendenprojekt „Tovertafel“. Gerade weil einige der üblichen Aktivitäten während der Corona-Pandemie nicht stattfinden konnten, ist die „Tovertafel“ ein wichtiges Werkzeug zur Förderung der gehandicapten Klienten. Die Mitarbeiter des Förderbereiches betreuen Menschen mit Schwerst- und Mehrfachbehinderungen und sammeln fleißig für ihr Herzensprojekt.

„Der Kontakt zur Lebenshilfe kam über unseren Mitarbeiter Manuel Henn, der in der Nachbarschaft von Frau Schuch wohnt“, meint Kai Adamek, Abteilungsleiter Kfz im TÜV Service-Center Südthüringen. „Er hat mir das Projekt auf der Seite des Vereins gezeigt und es hat uns sofort überzeugt“. Der TÜV Thüringen unterstützt ein soziales Projekt pro Jahr.
Das Team des Förderbereiches sowie der gesamten Lebenshilfe ist sehr dankbar, dass sie in diesem Jahr ausgewählt wurden. „Wir möchten uns ganz herzlich für diese tolle Spende bedanken und freuen uns, dass der TÜV Thüringen damit auch zum Partner fürs Leben wird“, meint Aileen Schuch abschließend.

Diesen Artikel teilen